art refugium

Mit Grußkarten von art refugium die Kampagne "Hier geblieben" unterstützen


Liebe Freunde, sehr geehrte Damen und Herren,



seit über einem Jahr hilft art refugium Künstlern, die als Flüchtlinge in Deutschland leben. Durch den Verkauf von einzigartigen Grußkarten und ähnlichen Druckerzeugnissen können Ausstellungen und Materialien für die Künstler finanziert werden.



Von Beginn an war beschlossene Sache, dass aus dem Verkaufserlös der Kartenproduktion Premier Edition 2005 der Bundesfachverband Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge unterstützt werden soll. Viele der jungen Flüchtlinge sind inzwischen Erwachsene, die gemeinsam mit Flüchtlingshilfsorganisationen und Pro Asyl um ein Bleiberecht kämpfen. Sie haben sich der Initiative "Jugendliche ohne Grenzen- Hier geblieben" angeschlossen.



art refugium will dieses Engagement unterstützen. Ab sofort überweisen wir für jede verkaufte Karte aus der Serie Premier Edition 2005 jeweils 45 Cent als Spende an die Initiative "Jugendliche ohne Grenzen - Hier geblieben" .



Und damit Ihnen die Entscheidung zum Kauf leichter fällt, gibt es bis zum 15. Dezember 2006 jedes Zehner-Karten-Set zum Sonderpreis von EUR 15,00 (statt regulär EUR 18,00).



Gerade jetzt vor der Weihnachtszeit und dem Jahresbeginn haben Sie die Möglichkeit, Ihren Kartenvorrat zu erneuern. Wir bieten Ihnen außergewöhnliche Grußkarten, die sich sowohl als Geschenk wie auch für den persönlichen oder Geschäftsbedarf hervorragend eignen. Und wenn Sie noch einen ausgefallenen Kunst-Kalender für 2007 suchen, schauen Sie sich doch unser Angebot an.



Unsere einzigartigen Produkte finden Sie im beigefügten Flyer. Wir hoffen, Sie lassen uns und die Flüchtlinge nicht im Stich!



Herzliche Grüße aus Nürnberg

Dagmar Gerhard und die Künstler von art refugium



Anhang: Flyer und Bestellschein



* Bei der am 16. und 17. November 2006 in Nürnberg statt findenden Innenminister-konferenz wird einmal mehr an die politisch Verantwortlichen appelliert, endlich eine Regelung zu finden, die den rund zweihunderttausend betroffenen Flüchtlingen in Deutschland eine Lebensperspektive eröffnet. Doch es bleibt zu befürchten, dass die Bedingungen für ein Bleiberecht weiterhin nur von wenigen erfüllt werden können. Der Kampf wird also weitergehen müssen. Weitere Informationen, auch zu den geplanten Kundgebungen und Demonstrationen, unter www.hiergeblieben.net <http://www.hiergeblieben.net>

--
Mit freundlichen Gruessen

Dagmar Gerhard
art refugium e.K.
Duesseldorfer Str. 52 a
90425 Nürnberg
Fon/ Fax 0911/ 34 60 61
www.artrefugium.com

Hier der Herbst Flyer (pdf) - Hier Bestellschein (pdf)

1000 x 100 Euro - Spendenaufruf für das Aktionsprogramm!




- Home -